Who am I?

Hallo, du bist bei mir gelandet und neugierig geworden? Sehr schön. Ich bin Miss X, ich liebe Mode und bin eine verträumte kitschige Person. Ich hab viel zu sagen deswegen dachte ich warum sollte ich das nicht auch hier machen. Hauptsächlich wird es um die Themen Fashion, Beauty und Travel gehen.

Zu mir: ich bin ein Nordlicht das seit sie denken kann sich absolut für Mode interessiert und voll und ganz darin aufgeht. Nur leider bin ich schüchtern, deswegen trau ich mich noch nicht so ganz. Für mich ist es ein Projekt, vielleicht kennen es einige, sie interessieren sich absolut für Mode aber sie trauen sich nicht aus ihrer Haut. Sie denken zu viel nach und denken immer „das steht mir nicht- das kann ich nicht tragen“, so geht es nämlich mir immer. Um das zu ändern hab ich mich zu diesem Schritt gewagt. Ich will mich mehr trauen. Klar versteck ich mich hinter diesem pseudonym, aber vielleicht nicht lange?! Mal schauen….

Kommentar verfassen

